Banner

 

>>physio4kids.ch >>Über mich

Über mich
Domizilbehandlung
Therapiekonzepte
Kontakt
Links

Domizilbehandlung

Es sprechen viele Gründe für eine physiotherapeutische Behandlung zu Hause:

  • Entlastung der Eltern wenn noch viele andere Termine und Abklärungen anstehen

  • Instruktion der Eltern bei Problemen, mit denen sie täglich konfrontiert werden

  • Erlernen von Alltagsaktivitäten in den Gegebenheiten der Wohnsituation

  • Erreichen eines stabilen Gesundheitszustandes in gewohnter Umgebung nach einem Spitalaufenthalt

  • Ein Intensivtherapieblock

  • Eine herausfordernde Geschwisterkonstellation

Der Gesundheitszustand des Kindes wird durch eine Therapie in seinem familiären Umfeld positiv beeinflusst. Immer wieder stelle ich fest, dass eine Heimbehandlung notwendig und somit „Not wendend“ ist.

Deshalb habe ich mich entschlossen, mein Fachwissen und meine soziale Kompetenz in Domizilbehandlungen anzubieten.

Judith Müller
Judith Müller,
dipl. Physiotherapeutin FH

   

Disclaimer
Impressum
Webmail